Mittwoch, 22. Juni 2011

Die meiste Zeit haben ich bei Fabian zuhause gearbeitet. Zuerst habe ich nach einem Guten Programm gesucht, aber leider nichts Gutes gefunden. Für die Story habe ich 4 Stunden überlegt und schliesslich habe ich eine gute Story aus gedacht.Gamemaker war das Falsche Programm. Bei dem Programm kann man nur kleine Figuren Zeichen bzw. Vierecke oder Dreiecke. Dann habe ich mal meinen Stiefbruder gefragt und er hat ein gutes Programm, aber er wusste nicht wie das Programm heisst.In den Osterferien war ich bei meinem Stiefbruder und habe nach dem Programm gesucht. Endlich!! Ich habe es gefunden und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.Ich habe die Anleitung gelesen und die Landschaften eingezeichnet. Mehr Zeit hatte ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen